Meilenstein für FAO

Erster dualer Student

Mit Michael Lamecker präsentieren wir euch unseren ersten dualen Studenten. Der aus Furth im Wald stammende startet bei uns sein duales Studium. Neben seinem Studiengang “Sportökonomie” an der DHfPG München übernimmt der 19-Jährige bei uns verschiedene Verantwortungsbereiche und hilft uns dabei, die Qualität unserer Angebote weiter zu verbessern.
“Wir freuen uns, dass wir mit Michael einen sehr engagierten jungen Mann für die Aufgabe bei uns gewinnen konnten. Trotz seines jungen Alters bringt er bereits einen großen Erfahrungsschatz in der Öffentlichkeitsarbeit und auch im Dasein als Übungsleiter mit. Wir hoffen, dass er nun mit seinem Posten bei der Fußballakademie auch den nächsten Schritt in seiner persönlichen und beruflichen Ausbildung machen kann”, so FAO-Leiter Max Weigl.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit!